Hier liegt ein Fehler bei der Kommunikation zwischen dem Browser und unserer Anmeldeseite vor. Um das Problem zu beheben, schließen Sie alle Browserfenster, löschen Sie Cookies und versuchen Sie es erneut. Dieses Problem tritt vor allem bei Samsung ...
Diese Situation tritt oftmals ein, wenn Sie bereits versucht haben sich zu registrieren. Auch wenn die Registrierung nicht vollständig abgeschlossen wurde, könnte dennoch ein entsprechendes Konto erstellt worden sein (Dieses Konto wird innerhab von ...
Verwenden Sie den Samsung Browser? Dann lesen Sie es hier zuerst: https://support.digitale-doerfer.de/portal/de/kb/articles/bekanntes-problem-anmelden-mit-samsung-browser Sie können sich den DorfFunk im Google Play Store oder im Apple App Store ...
Ihre Beiträge bleiben im DorfFunk in der jeweiligen Kategorie für 100 Tage sichtbar. Danach verschwinden Sie in ihrer DorfFunk App und können dort nicht mehr eingesehen werden. Ihr Beitrag bleibt auf unserem Datenserver jedoch weiterhin erhalten, ...
Der Nachname eines Nutzers wird immer abgekürzt. Dies ist aus Datenschutzgründen so bestimmt. Diese Abkürzung kann nicht angepasst werden, denn sie folgt einem festen Muster. Max Mustermann wird z.B. als Max M. angezeigt.
Ihre erstellten Beiträge finden Sie unter „Meine Funks“. Möchten Sie einen Beitrag löschen, wählen Sie diesen aus und drücken auf die „drei Punkte“. Danach haben Sie die Möglichkeit Ihren Beitrag zu bearbeiten oder zu löschen.