Wieso bekomme ich beim Registrieren die Meldung "Nutzer bereits registriert"?
Diese Situation tritt oftmals ein, wenn
Sie bereits versucht haben sich zu registrieren. Auch wenn die Registrierung
nicht vollständig abgeschlossen wurde, könnte dennoch ein entsprechendes Konto
erstellt worden sein (Dieses Konto wird innerhab von 24 Stunden gelöscht).
Hier haben Sie 2 Möglichkeiten:
- Kontaktieren Sie das Support-Team
- Warten Sie 24 Stunden und versuchen Sie erneut, sich zu registrieren.
Related Articles
Wie registriere ich mich im DorfFunk?
Verwenden Sie den Samsung Browser? Dann lesen Sie es hier zuerst: https://support.digitale-doerfer.de/portal/de/kb/articles/bekanntes-problem-anmelden-mit-samsung-browser Sie können sich den DorfFunk im Google Play Store oder im Apple App Store ...
Kann ich herausfinden, wer sonst noch DorfFunk-Nutzer ist?
Ob eine bestimmte Person einen Account hat, können Sie nicht direkt einsehen. Nutzer, die etwas posten oder auf andere Art partizipieren, wie durch einen Kommentar, werden bei betreffendem Beitrag angezeigt. Diese können dann auch privat angefunkt ...
Wieso bekomme ich keine E-Mails?
Wenn Sie keine E-Mails erhalten, kann dies folgende Ursachen haben. Eventuell ist Ihr Postfach voll. Überprüfen Sie dies bitte. Sollte dies nicht der Fall sein, so haben Sie eventuell eine falsche E-Mail bei der Registrierung angegeben. Gehen Sie auf ...
Wieso finde ich mein Dorf nicht in DorfFunk?
Dörfer sind nur im DorfFunk zu finden, falls diese oder die jeweilige Verbandsgemeinde einen Vertrag mit uns haben. Sie finden die wesentlichen Informationen zum Projekt unter https://www.digitale-doerfer.de/downloads/ in der ersten Zeile als ...
Wie erhalte ich die DorfFunk App?
Als Bürger Die DorfFunk App können Sie im App Store oder Play Store herunterladen und auf Smartphone oder Tablet verwenden. https://www.digitale-doerfer.de/mitfunken/ Als Gemeinde Grundsätzlich ist das Modell hierbei die Kooperation mit einer Kommune ...