DorfFunk Update
Mit der Version 6.5.0 gibt es eine
Änderung des Anmeldeprozesses.
Neue Anmeldemaske
Wichtiger Hinweis: Neue Anmeldung erforderlich
Nach dem Update werdet ihr abgemeldet und müsst euch mit
euren bestehenden Anmeldedaten erneut einloggen.
Tipps
Anmeldedaten überprüfen
Stellt sicher, mit welcher E-Mail-Adresse ihr registriert
seid. Geht dazu auf "Mehr" > "Mein Profil" und merkt
euch die E-Mail-Adresse. Überprüft bitte die Richtigkeit. Bei Fehlern
kontaktiert bitte unseren Support: https://support.digitale-doerfer.de/portal/de/newticket
Social-Login überprüfen
Wenn ihr unsicher seid, ob ihr euch über Google oder Apple
angemeldet habt, testet dies, indem ihr unter "Konto" auf
"Passwort ändern" tippt. Erscheint der Hinweis auf einen Social Media
Account, berücksichtigt dies bitte bei der Anmeldung.
App aktualisieren
Um die App zu aktualisieren, öffnet den Google Play Store
oder Apple App Store, sucht nach "DorfFunk" und tippt auf
"Aktualisieren".
Nach dem Update
Nach dem Update könnt ihr euch einfach mit euren
Anmeldedaten (E-Mail und Passwort oder Google/Apple Login) anmelden.
Bei Problemen erstellt bitte ein Ticket in unserem Hilfecenter
Wichtiger Hinweis für DorfNews Nutzer (Reporter-Zugang)
Das Passwort ist nicht mehr dasselbe wie bei DorfFunk.
Related Articles
Warum werden neue Beiträge unten angehängt?
Dies liegt an der Sortierung der Beiträge, die Sie aktiviert haben. Klicken Sie oben rechts auf den A Z Button. Es öffnet sich ein Fenster, in welchem Sie Ihre Sortierung der Beiträge auswählen können. Wählen Sie „Letztes Signal“, so wird der ...
Was passiert, wenn ich die App nicht auf 6.5.0 aktualisiere?
Wir haben unseren Authentifizierungsmechanismus geändert. Bis Ende Februar 2025 werden sowohl der alte als auch der neue Mechanismus verfügbar sein. Ab März 2025 wird jedoch nur der neue Mechanismus funktionieren, und dieser ist nur in der neuen ...
„Es tut uns leid, beim Verarbeiten der Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten.“
Hier liegt ein Fehler bei der Kommunikation zwischen dem Browser und unserer Anmeldeseite vor. Um das Problem zu beheben, schließen Sie alle Browserfenster, löschen Sie Cookies und versuchen Sie es erneut. Dieses Problem tritt vor allem bei Samsung ...
Sind Bestellungen ohne Registrierung möglich?
Sind Gastbestellungen, also Bestellungen von Kunden ohne Registrierung möglich? Nein, diese Option gibt es nicht. Jedoch können Sie sich, falls sie bereits einen Digitale-Dörfer Account besitzen, mit diesen Daten bei der BestellBar einloggen. Somit ...
Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?
Um Ihre E-Mail-Adresse zu ändern, kontaktieren Sie unser Support Team und teilen Sie uns Ihre alte und neue Adresse mit. Wichtig Die E-Mails können nicht geändert werden, falls Sie mit Google, Facebook oder Apple registriert sind.