Wieso bekomme ich keine E-Mails?

Wieso bekomme ich keine E-Mails?

Wenn Sie keine E-Mails erhalten, kann dies folgende Ursachen haben. 

Eventuell ist Ihr Postfach voll. Überprüfen Sie dies bitte.

Sollte dies nicht der Fall sein, so haben Sie eventuell eine falsche E-Mail bei der Registrierung angegeben. Kontaktieren Sie bitte unser Support-Team.


    • Related Articles

    • Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?

      Um Ihre E-Mail-Adresse zu ändern, kontaktieren Sie unser Support Team und teilen Sie uns Ihre alte und neue Adresse mit. Die E-Mails können nicht geändert werden, falls Sie mit Google, Facebook oder Apple registriert sind.
    • Wie kann ich meine E-Mail Benachrichtigungen verwalten?

      Wenn Sie verwalten möchten in welchen Fällen Sie eine E-Mail-Benachrichtigung bekommen, so klicken Sie im linken Bildschirmbereich auf das „Einstellungen“ Symbol. Dadurch öffnet sich ein Drop Down Menü. Klicken Sie dort auf „E-Mail ...
    • Ich versuche mein Passwort zu ändern, aber bekomme keine E-Mail

      Hier sind zwei Fälle zu unterscheiden: Social Login Haben Sie sich mit ihrem  Apple, Google oder Facebook-Konto registriert, so müssen Sie das Passwort auf der jeweiligen Plattform ändern. Klicken Sie auf das Apple, Google oder Facebook-Icon und ...
    • Wie registriere ich mich im DorfFunk?

      Verwenden Sie den Samsung Browser? Dann lesen Sie es hier zuerst: https://support.digitale-doerfer.de/portal/de/kb/articles/bekanntes-problem-anmelden-mit-samsung-browser Sie können sich den DorfFunk im Google Play Store oder im Apple App Store ...
    • Wieso finde ich mein Dorf nicht in DorfFunk?

      Grundsätzlich ist das Modell hierbei die Kooperation mit einer Kommune oder kommunalem Zweckverband. Dörfer sind nur im DorfFunk zu finden, falls diese oder die jeweilige Verbandsgemeinde einen Vertrag mit uns haben. Sie finden die wesentlichen ...