Wie kann ich meine E-Mail Benachrichtigungen verwalten?

Wie kann ich meine E-Mail Benachrichtigungen verwalten?

Wenn Sie verwalten möchten in welchen Fällen Sie eine E-Mail-Benachrichtigung bekommen, so klicken Sie im linken Bildschirmbereich auf das „Einstellungen“ Symbol. Dadurch öffnet sich ein Drop Down Menü. Klicken Sie dort auf „E-Mail Benachrichtigungen“. Es öffnet sich dann ein Fenster, in dem Sie eine Übersicht über die Fälle erhalten in denen Sie eine Benachrichtigung erhalten. Im Falle, dass Sie einem neuen Fall hinzugefügt worden sind, bekommen Sie immer eine Benachrichtigung. Jedoch können Sie die Benachrichtigungen für öffentliche Kommentare, neue Fälle und Änderungen des Status einer der Ihnen zugeteilten Fälle verwalten. Ist der Schieberegler grün, so sind die Benachrichtigungen aktiviert. Um diese zu deaktivieren, klicken Sie auf den Schieberegler, sodass er weiß wird. Anschließend klicken Sie auf „Übernehmen“ um Ihre Änderungen zu speichern.



    • Related Articles

    • Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?

      Um Ihre E-Mail-Adresse zu ändern, kontaktieren Sie unser Support Team und teilen Sie uns Ihre alte und neue Adresse mit. Wichtig Die E-Mails können nicht geändert werden, falls Sie mit Google, Facebook oder Apple registriert sind.
    • Wieso bekomme ich keine E-Mails?

      Wenn Sie keine E-Mails erhalten, kann dies folgende Ursachen haben. Eventuell ist Ihr Postfach voll. Überprüfen Sie dies bitte. Sollte dies nicht der Fall sein, so haben Sie eventuell eine falsche E-Mail bei der Registrierung angegeben. Gehen Sie auf ...
    • Wie kann ich die Push-Benachrichtigungen verwalten?

      Navigieren Sie in ihrer DorfFunk App zu dem „Mehr“-Menü, indem Sie auf die drei Punkte unten rechts klicken. Dort drücken Sie unter dem Punkt „Einstellungen“ auf „Benachrichtigungen“. Dort können Sie die Benachrichtigungen für einzelne Channel, ...
    • Wie kann ich meine Daten anfordern?

      Wenn Sie die Daten, welche wir von Ihnen gespeichert haben, anfordern möchten, klicken Sie im linken Bildschirmbereich auf das „Einstellungen“ Symbol. Dadurch öffnet sich ein Drop Down Menü. Klicken Sie dort auf „Daten anfordern“. Es öffnet sich dann ...
    • Ich versuche mein Passwort zu ändern, aber bekomme keine E-Mail

      Hier sind zwei Fälle zu unterscheiden: Social Login Haben Sie sich mit ihrem Apple, Google oder Facebook-Konto registriert, so müssen Sie das Passwort auf der jeweiligen Plattform ändern. Klicken Sie auf das Apple, Google oder Facebook-Icon und geben ...