Wie kann ich einen Fall übernehmen?
Wenn Sie einen Fall übernehmen möchten, klicken Sie im rechten Bildschirmbereich auf den Button „Fall übernehmen“. Anschließend erscheint ihr Profil in der Liste unter „Löser*in“. Wird der Fall derzeit auch von anderen Mitarbeitern bearbeitet, werden diese auch in dieser Liste angezeigt. „Fall beitreten“ hat die gleiche Funktion falls bereits ein Kollege dem Fall beigetreten ist.
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Wie füge ich einen Fall hinzu?
Wenn Sie einen neuen Fall hinzufügen möchten, klicken Sie im linken Bildschirmbereich auf den Button „+ Fall hinzufügen“. Dadurch öffnet sich das Fenster „Neuen Fall hinzufügen“. Seit dem neusten Update der LösBar werden die erstellten Fälle nicht ...
Wie kann ich weitere Löser*innen zu einem Fall hinzuholen?
Wenn Sie einem Fall weitere Löser hinzufügen möchten, können Sie dies tun, indem Sie im rechten Bildschirmbereich auf den Button „+hinzuholen“ klicken. Es öffnet sich anschließend ein Fenster, in welchem Kollegen von Ihnen aufgelistet sind. Durch ...
Wie kann ich einen älteren Beitrag löschen?
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Wie kann ich die Fall-Kategorie ändern?
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