Wie kann ich die Fall-Kategorie ändern?
Jeder Fall muss vom Bürger, vor dem Absenden, einer Kategorie zugeordnet werden. Diese können Sie sowohl in der Fallübersicht im rechten Bildschirmbereich sehen (erstes Schlagwort), als auch in der detaillierten Ansicht im mittleren Bildschirmbereich. Entspricht die vom Bürger ausgewählte Kategorie nicht dem Anliegen, können Sie die Kategorie nachträglich ändern. Hierfür klicken Sie oben im mittleren Bildschirmbereich auf den nach unten gerichteten Haken, welcher sich rechts neben der bisherigen Kategorienbezeichnung befindet. Es öffnet sich anschließend ein kleines Fenster, in welchem Sie eine andere Kategorie auswählen können.
Related Articles
Wie kann ich einen Fall übernehmen?
Wenn Sie einen Fall übernehmen möchten, klicken Sie im rechten Bildschirmbereich auf den Button „Fall übernehmen“. Anschließend erscheint ihr Profil in der Liste unter „Löser*in“. Wird der Fall derzeit auch von anderen Mitarbeitern bearbeitet, werden ...
Wie kann ich mein Profilbild ändern?
Um ihr Profilbild zu ändern, navigieren Sie zum "Mehr"-Bereich durch Klick auf die drei Punkte unten rechts. Dort wählen Sie "Mein Profil" aus und gelangen zu folgender Ansicht. Klicken Sie auf "Bearbeiten" oben rechts. Klicken Sie dann auf ihr ...
Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?
Um Ihre E-Mail-Adresse zu ändern, kontaktieren Sie unser Support Team und teilen Sie uns Ihre alte und neue Adresse mit. Wichtig Die E-Mails können nicht geändert werden, falls Sie mit Google, Facebook oder Apple registriert sind.
Wie verlasse ich einen Fall?
Wenn Sie einen Fall bereits übernommen haben, diesen jedoch nicht weiter bearbeiten möchten, können Sie ihn auch wieder verlassen. Hierfür klicken Sie im rechten Bildschirmbereich auf das „Tür-Verlassen“-Symbol, welches sich rechts von Ihrem ...
Wie kann ich mein Passwort ändern, wenn ich es vergessen habe?
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie dieses Zurücksetzen. Dazu begeben Sie sich auf den Anmeldebildschirm. Dort klicken Sie auf „Passwort vergessen“. Es wird Ihnen dann mitgeteilt, dass Sie eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzten ...