Wie kann ich die Fälle-Ansicht filtern?

Wie kann ich die Fälle-Ansicht filtern?

Wenn Sie sich nur bestimme Arten von Fällen anzeigen lassen möchten, können Sie die Filter Funktion benutzten. Klicken Sie im linken Bildschirmbereich auf das Trichter-Icon oben rechts. Dort öffnet sich ein Drop-Down Menü mit allen möglichen Filteroptionen.



In der Übersicht „Aktuell“ können Sie nach Zuständigkeit und nach Status der Fälle filtern. Für die Zuständigkeit gibt es die Optionen „Alle“, „Meine“ und „Ohne“. Mit dem Filter „Meine“ werden Ihnen nur Fälle angezeigt, für welche Sie zuständig sind. Mit dem Filter „Ohne“ werden Ihnen Fälle angezeigt, die bislang ohne zuständige Personen bestehen. Für den „Status“ gibt es die Optionen „Alle“, „Offen“, „In Arbeit“ und „Extern“. Hiermit können Sie ich jeweils offene, externe oder Fälle, die in Arbeit sind, anschauen.



In der Übersicht „Archiv“ können Sie ebenfalls, wie oben beschrieben, nach Zuständigkeit filtern.

    • Related Articles

    • Wie kann ich die Fall-Kategorie ändern?

      Jeder Fall muss vom Bürger, vor dem Absenden, einer Kategorie zugeordnet werden. Diese können Sie sowohl in der Fallübersicht im rechten Bildschirmbereich sehen (erstes Schlagwort), als auch in der detaillierten Ansicht im mittleren ...
    • Wie kann ich die Empfangsstärke ändern?

      Sie können die Empfangsstärke zu jedem beliebigen Zeitpunkt anpassen. Dazu navigieren Sie durch Klicken der drei Punkte unten rechts zum „Mehr“-Menü. Dort wählen Sie den Punkt „Heimatgemeinde & Empfang“ aus. Sie haben dort dann die Möglichkeit, wie ...
    • Wie kann ich eine Tabelle erzeugen?

      Eine Tabelle kann momentan nur mit html Kenntnis eingefügt werden (siehe hierzu: https://wiki.selfhtml.org/wiki/HTML/Tabellen/Aufbau_einer_Tabelle). Um dies zu tun müssten Sie im Editorfenster von „Visuell“ auf „Text“ umschalten und dann wie im ...
    • Wie kann ich die Push-Benachrichtigungen verwalten?

      Navigieren Sie in ihrer DorfFunk App zu dem „Mehr“-Menü, indem Sie auf die drei Punkte unten rechts klicken. Dort drücken Sie unter dem Punkt „Einstellungen“ auf „Benachrichtigungen“. Dort können Sie die Benachrichtigungen für einzelne Channel, ...
    • Was bedeuten die Farben der Fälle?

      Im linken Bildschirmbereich können einige Informationen über die dort gelisteten Fälle mithilfe der verwendeten Farben dargestellt werden. Die oben beschriebenen Kategorien für den Status eines Falls werden durch folgende Farben dargestellt:  • Blau: ...