Ist die kostenlose Bereitstellung begrenzt?

Ist die kostenlose Bereitstellung begrenzt?

Ist die kostenlose Bereitstellung von RLP News und DorfFunk in RLP dauerhaft oder nur begrenzt? Fallen ggf. später Kosten für die Nutzung an?

Aktuell führt das Fraunhofer IESE dieses Angebot bis Dezember 2024 fort.
    • Related Articles

    • Wie kann ich News und Veranstaltungen erstellen?

      In der Regel wurden die in DorfFunk angezeigten News und Veranstaltungen zuvor in DorfNews oder DorfPages erstellt. Seit der Version 5.0 ist es in einigen Kommunen möglich, Veranstaltungen als Bürger zu erstellen. Möchten Sie bei DorfNews/DorfPages ...
    • Ist es möglich eigene Dienste an die DorfFunk App anzubinden?

      Ist es möglich/vorgesehen eigene Dienste  an die DorfFunk App anzubinden? Gibt es eine öffentliche API? Momentan ist es noch nicht möglich andere Dienste anzubinden. Wir arbeiten aber bereits an der Integration von Drittanbieter-Diensten. Es wird ...
    • Wo kommen die Beiträge her?

      Die Beiträge kommen aus den DorfNews oder den DorfPages, falls dort beim Erstellen des Beitrags die Option "Beitrag im Digitalen Schaukasten veröffentlichen" ausgewählt ist.
    • Können die Templates der Bestätigungsmail angepasst werden?

      Ist es möglich, die Templates der Bestätigungsmail eines Kunden bei der Registrierung anzupassen? Die Templates können nicht angepasst werden.
    • Ist es möglich ein selbsterstelltes Layout zu nutzen?

      Das globale Layout zum Erstellen der DorfPages ist vorgegeben. Die folgenden Strukturen können angepasst werden: das Logo das Farbschema die Inhaltstruktur sowie die Gestalt der individuellen Seiten