Ich versuche mein Passwort zu ändern, aber bekomme keine E-Mail
Hier sind zwei Fälle zu unterscheiden:
Social Login
Haben Sie sich mit ihrem Apple, Google oder Facebook-Konto registriert, so müssen Sie das Passwort auf der jeweiligen Plattform ändern. Klicken Sie auf das Apple, Google oder Facebook-Icon und geben Sie Ihre Google- oder Facebook-Daten dort ein. Funktioniert dies nicht, so ändern Sie Ihr Passwort über die jeweilige Plattform. Danach können Sie sich mit dem neuen Passwort bei der DorfFunk App anmelden.
Tippfehler
Ein weiteres Problem kann sein, dass sich ein Tippfehler in der E-Mail eingeschlichen hat, mit der sie sich registriert haben. Überprüfen Sie dies bitte, indem Sie auf die drei Punkte unten rechts im DorfFunk klicken und unter „Mein Profil“ Ihre E-Mail Adresse überprüfen. Wenden Sie sich bei weiteren Fragen und Problemen an unser
Support-Team.

Related Articles
Wie kann ich mein Passwort ändern, wenn ich es vergessen habe?
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie dieses Zurücksetzen. Dazu begeben Sie sich auf den Anmeldebildschirm. Dort klicken Sie auf „Passwort vergessen“. Es wird Ihnen dann mitgeteilt, dass Sie eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzten ...
Wie ändere ich mein Passwort?
Um Ihr Passwort zu ändern, klicken Sie in der unteren Menüleiste der DorfFunk-App auf die drei Punkte ganz rechts. Dort klicken Sie unter dem Punkt „Konto“ auf den Button Passwort ändern. Danach öffnet sich eine Nachricht, bei der Sie Ihre Auswahl ...
Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?
Um Ihre E-Mail-Adresse zu ändern, kontaktieren Sie unser Support Team und teilen Sie uns Ihre alte und neue Adresse mit. Die E-Mails können nicht geändert werden, falls Sie mit Google, Facebook oder Apple registriert sind.
Wieso bekomme ich keine E-Mails?
Wenn Sie keine E-Mails erhalten, kann dies folgende Ursachen haben. Eventuell ist Ihr Postfach voll. Überprüfen Sie dies bitte. Sollte dies nicht der Fall sein, so haben Sie eventuell eine falsche E-Mail bei der Registrierung angegeben. Kontaktieren ...
Wie kann ich meine E-Mail Benachrichtigungen verwalten?
Wenn Sie verwalten möchten in welchen Fällen Sie eine E-Mail-Benachrichtigung bekommen, so klicken Sie im linken Bildschirmbereich auf das „Einstellungen“ Symbol. Dadurch öffnet sich ein Drop Down Menü. Klicken Sie dort auf „E-Mail ...