Ich versuche mein Passwort zu ändern, aber bekomme keine E-Mail

Ich versuche mein Passwort zu ändern, aber bekomme keine E-Mail

Hier sind einige Fälle zu unterscheiden:

Social-Login

Haben Sie sich mit Ihrem Google oder Apple-Konto registriert, so müssen Sie das Passwort auf der jeweiligen Plattform ändern. Klicken Sie auf den Google oder Apple-Knopf und geben Sie Ihre Google- oder Apple-Daten dort ein. Funktioniert dies nicht, so ändern Sie Ihr Passwort über die jeweilige Plattform. Danach können Sie sich mit dem neuen Passwort bei der DorfFunk-App anmelden.




Tippfehler


Ein weiteres Problem kann sein, dass sich ein Tippfehler in der E-Mail eingeschlichen hat, mit der sie sich registriert haben.  Wenn Sie noch angemeldet sind, können Sie dies überprüfen, indem Sie auf die drei Punkte unten rechts im DorfFunk klicken und unter „Mein Profil“ Ihre E-Mail-Adresse überprüfen. Wenden Sie sich bei weiteren Fragen und Problemen an unser Support-Team



Postfach voll 


Möglicherweise ist Ihr Postfach voll. Versuchen Sie in diesem Fall, einige E-Mails zu löschen und es dann erneut auf "Passwort vergessen" zu klicken.

SPAM-Ordner

Überprüfen Sie, ob die E-Mail in Ihrem SPAM-Ordner ist.
    • Related Articles

    • Social Login

      Benötige ich ein Google- oder Apple-Konto, um DorfFunk oder LösBar zu benutzen? Nein. Sie können sich direkt mit Ihrer E-Mail-Adresse und einem von Ihnen gewählten Passwort bei uns registrieren und ein Digitale-Dörfer-Konto erstellen. Welche Daten ...
    • Wieso bekomme ich keine E-Mails?

      Wenn Sie keine E-Mails erhalten, kann dies folgende Ursachen haben. Eventuell ist Ihr Postfach voll. Überprüfen Sie dies bitte. Sollte dies nicht der Fall sein, so haben Sie eventuell eine falsche E-Mail bei der Registrierung angegeben. Gehen Sie auf ...
    • Wie kann ich mein Passwort ändern, wenn ich es vergessen habe?

      Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie dieses zurücksetzen. Dazu begeben Sie sich auf den Anmeldebildschirm. Dort klicken Sie auf „Passwort vergessen“. Es wird Ihnen dann mitgeteilt, dass Sie eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen ...
    • Wie ändere ich mein Passwort?

      Um Ihr Passwort zu ändern, klicken Sie in der unteren Menüleiste der DorfFunk-App auf die drei Punkte ganz rechts. Dort klicken Sie unter dem Punkt „Konto“ auf den Button Passwort ändern. Danach öffnet sich eine Nachricht, bei der Sie Ihre Auswahl ...
    • Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?

      Um Ihre E-Mail-Adresse zu ändern, kontaktieren Sie unser Support Team und teilen Sie uns Ihre alte und neue Adresse mit. Wichtig Die E-Mails können nicht geändert werden, falls Sie mit Google, Facebook oder Apple registriert sind.