Ich versuche mein Passwort zu ändern, aber bekomme keine E-Mail

Ich versuche mein Passwort zu ändern, aber bekomme keine E-Mail

Hier sind zwei Fälle zu unterscheiden:

Social Login

Haben Sie sich mit ihrem  Apple, Google oder Facebook-Konto registriert, so müssen Sie das Passwort auf der jeweiligen Plattform ändern. Klicken Sie auf das Apple, Google oder Facebook-Icon und geben Sie Ihre Google- oder Facebook-Daten dort ein. Funktioniert dies nicht, so ändern Sie Ihr Passwort über die jeweilige Plattform. Danach können Sie sich mit dem neuen Passwort bei der DorfFunk App anmelden.




Tippfehler


Ein weiteres Problem kann sein, dass sich ein Tippfehler in der E-Mail eingeschlichen hat, mit der sie sich registriert haben. Überprüfen Sie dies bitte, indem Sie auf die drei Punkte unten rechts im DorfFunk klicken und unter „Mein Profil“ Ihre E-Mail Adresse überprüfen. Wenden Sie sich bei weiteren Fragen und Problemen an unser Support-Team



    • Related Articles

    • Wieso bekomme ich keine E-Mails?

      Wenn Sie keine E-Mails erhalten, kann dies folgende Ursachen haben. Eventuell ist Ihr Postfach voll. Überprüfen Sie dies bitte. Sollte dies nicht der Fall sein, so haben Sie eventuell eine falsche E-Mail bei der Registrierung angegeben. Gehen Sie auf ...
    • Social Login

      Benötige ich ein Google- oder Facebook-Konto, um DorfFunk oder DorfNews zu benutzen? Nein. Sie können sich über Ihre E-Mail-Adresse und ein von Ihnen bestimmtes Passwort direkt bei uns registrieren und ein Digitale-Dörfer-Konto erstellen. Welche ...
    • Wie kann ich mein Passwort ändern, wenn ich es vergessen habe?

      Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie dieses Zurücksetzen. Dazu begeben Sie sich auf den Anmeldebildschirm. Dort klicken Sie auf „Passwort vergessen“. Es wird Ihnen dann mitgeteilt, dass Sie eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzten ...
    • Wie ändere ich mein Passwort?

      Um Ihr Passwort zu ändern, klicken Sie in der unteren Menüleiste der DorfFunk-App auf die drei Punkte ganz rechts. Dort klicken Sie unter dem Punkt „Konto“ auf den Button Passwort ändern. Danach öffnet sich eine Nachricht, bei der Sie Ihre Auswahl ...
    • Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?

      Um Ihre E-Mail-Adresse zu ändern, kontaktieren Sie unser Support Team und teilen Sie uns Ihre alte und neue Adresse mit. Wichtig Die E-Mails können nicht geändert werden, falls Sie mit Google, Facebook oder Apple registriert sind.