„Hoppla, da lief etwas schief! Dein Konto existiert bereits.“ Was muss ich tun?

„Hoppla, da lief etwas schief! Dein Konto existiert bereits.“ Was muss ich tun?

Kontaktieren Sie bitte unser Support Team.
    • Related Articles

    • Bekanntes Problem: Anmelden mit Samsung Browser

      Wir erhalten zur Zeit viele Nachrichten über Probleme bei der Anmeldung im DorfFunk. Diese treten vor allem bei Verwendung des Samsung Browsers auf. Überprüfen Sie bitte, ob Sie diesen verwenden. Sollte dies der Fall sein, so können Sie einen anderen ...
    • Wieso bekomme ich beim Registrieren die Meldung "Nutzer bereits registriert"?

      Diese Situation tritt oftmals ein, wenn Sie bereits versucht haben sich zu registrieren. Auch wenn die Registrierung nicht vollständig abgeschlossen wurde, könnte dennoch ein entsprechendes Konto erstellt worden sein (Dieses Konto wird innerhab von ...
    • Wie kann ich mein Konto löschen?

      Um Ihr Konto zu löschen, navigieren Sie zum „Mehr“ Menü, in dem Sie auf die drei Punkte im unteren Bereich klicken. Unter dem Menüpunkt „Konto“ befindet sich die Option „Konto löschen“. Dort bestätigen Sie das Löschen Ihres Kontos.            
    • Wie kann ich mein Konto löschen?

      Wenn Sie Ihr Konto löschen möchten, klicken Sie im linken Bildschirmbereich auf das „Einstellungen“ Symbol. Dadurch öffnet sich ein Drop Down Menü. Klicken Sie dort auf das Stift-Icon. Unten links drücken Sie auf „Konto löschen?“. Es öffnet sich ein ...
    • Wie kann ich eine bereits vorhandene Liste von Produkten in die BestellBar einstellen?

      Sollten Sie eine bereits vorhandene Artikelliste (z.B. im CSV-Format) haben, so können Sie diese in Ihren Shop einpflegen lassen. Kontaktieren Sie hierfür bitte unser Support-Team.